Post by tromolurarva on Mar 14, 2022 9:54:43 GMT 7
------------------------------------------
▶▶▶▶ Enigmatis 2: Die Nebel von Ravenwood ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Enigmatis 2: Die Nebel von Ravenwood IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Erfahrung kostenlos ▞▞▞
▞▞▞ Enigmatis 2: Die Nebel von Ravenwood 2022 version ▞▞▞
Richtig spannend
Das runterladen hat 33min gedauert-__- und das man zusätzlich noch was zahlen soll finde ich echt doof ! Sonst eigentlich sehr schön gemacht
Ich habe alle Ihre Spiele heruntergeladen und sollte dann Geld bezahlen, um das mysteriöse Abenteuer zu vollenden, das ich liebe, aber ich kann sie nicht bezahlen ... können Sie bitte ein vollständiges Spiel erstellen, aber für eine begrenzte Zeit kostenlos? Bitte und wenn ja, sag es mir bitte ❤ Ich liebe Enigmatis 2 und das Spiel, das einen Mann namens Ink und einen Robotervogel hat, wenn du diese beiden bitte für eine begrenzte Zeit kostenlos machen kannst und mir dann sagst, dass es ein Vergnügen sein könnte Laden Sie Ihre wertvollen mysteriösen Spiele herunter ...
Versuchte und versuchte, dieses Spiel zu öffnen. Ich war nicht erfolgreich.
Es ist wirklich ein gutes Spiel, ich will diese Art von Spielen mehr
Sehr spannend und liebevoll gestaltet. Lohn den Kauf. Nichts für schwache Nerven.
Meine Tochter mit diesem Mädchen ist nichts für 😨😵😖🙈💩💩💩💩 kleine Kinder
Ich mochte es, aber Sie müssen bezahlen, wenn Sie es ändern, wo Sie nicht bezahlen müssen. Ich werde 5 Sterne bewerten, also werde ich jetzt jedem sagen, dass Sie dieses oder ein anderes Spiel von diesen Leuten nicht herunterladen sollten
Wenn ich mit meinem S3 Mini das Spiel herunterladen will, kommt immer die Meldung 'nicht genügend Speicherplatz vorhanden / fehlend' obwohl ich mehr als 4gb freien Speicher hab
Ich hasse Angst als der Rabe rein kam
Eine Weile gespielt und alles war großartig! Um bis zu einem bestimmten Teil weiterzuspielen, müssen Sie bezahlen. Ich wollte es weiterspielen, aber jetzt muss ich es löschen. Vielen Dank.
Gutes Abenteuerspiel
Ледниковый Период: Приключения Приключения npub
Ich denke, es macht sehr viel Spaß. Aber es sollte kostenlos sein, wenn jemand in den letzten 24 Stunden fertig ist
Enigmatis 2: The Mists of Ravenwood Adventure kdya
Es ist eigentlich vier sterne wrrt aber mann muss echte sachen kaufen. 5 99 kostet das Spiel
Sehr süchtig machend, faszinierend und ein Cliffhanger-Gefühl, das man nur so weit bringen kann, ohne zu bezahlen, irgendwie traurig, aber es ist es absolut wert, dafür zu bezahlen. Sie kennen kein gutes Spiel, bis Sie dieses spielen! Nur sollten Sie wahrscheinlich direkt zur Vollversion wechseln, wenn Sie der Meinung sind, dass es sich lohnt, dafür zu bezahlen. BESTES SPIEL ALLER ZEITEN! 😱; )😱 ; )
Zu kurz... gute Grafik und Handlung
Enigmatis 2: The Mists of Ravenwood Περιπέτεια lxy
Super spannendes Spiel und super Grafik. Jeden Cent wert!
Echt schade um das aufregende Spiel es ist so ein cooles Spiel und leider muss man später bezahlen...
Lustiges Spiel. aber 5$ für ein Spiel kann ich eine Stunde spielen, vielleicht 1 1/2 Stunden? Zu teuer. Machen Sie es unter 5 und ich würde andere kaufen
Ist ein sehr tolles Spiel
Enigmatis 2: The Mists of Ravenwood ጀብዱ hhon
Grafik oben. Geschichte oben. Doch dann hört es schon auf. Hatte es in 1 Stunde durchgespielt. Und dafür 5 Euro ist echt viel zu viel.
Ein Alle Kauft von denen JA NICHTS! HAB DIESE SPIEL RUIGGELADEN UND ES LÄUFT NICHT, SELBST BEIM 2. INSTALLIENEN NICHT ... HABE DANN ARTIFEX MUNDI ANGEFRIEBENAS DAS ICH MINE GELD ZURÜCK HABEN WIRD UND ES PS Kommt Nichten ...
Tolles Spiel, tolle Grafik, ich kann es kaum erwarten, das nächste zu spielen. Ich bin froh, dass ich dieses und das erste Spiel gekauft habe, das es wert ist, gekauft zu werden.
ich liebe es
Gud-Spiel, aber hasse es, für Etappen zu bezahlen
Jaja viel zu kurz muss ich sagen uns so dermaßen cool ist es nun auch Net ich hab 5€ dafür verbraten
Dies ist nur eine kleine Auswahl des Spiels und Sie müssen bezahlen, um weiter zu gehen.
Spannend
War sehr zurückhaltend, dies zu versuchen, weil das erste ein kompletter Misserfolg war, aber ich bin froh, dass ich es getan habe. Schöne Bildschirme, tolle Spiele und statt nur Wort-HO-Spielen finden Sie Bildteile, die einen nützlichen Gegenstand bilden. Weiter zu Nr. 3 PEOPLE-PEOPLE-PEOPLE unter der Installationsschaltfläche heißt es IN APP PURCHASE. Das heißt, es kostet GELD!
Weil es nicht voll ist
Dieses ist mein unbeliebtestes der drei Spiele, aber es ist immer noch eine großartige Grafik und ein tolles Gameplay!
Einfach blöd imer bezalen bezalen über all bezalen das muss auch mal aufhören
Ich lebe, um diese Spiele zu spielen. Ich wünschte nur, ich könnte eine vollständige Version kostenlos bekommen. Es ist eine gute Idee, mich dazu zu bringen, andere Spiele zu kaufen.
Wow aap
Lieber gar kein Stern voll.......das mann am ende zahlen muss so ein übelsspiel
Sprechen Sie über einen Cliffhanger. Ich kann es kaum erwarten, bis das letzte Spiel herauskommt. Ich muss wissen, was passieren wird.
Alles ist super, aber die Tatsache, dass Sie für das Spielen des gesamten Spiels bezahlen müssen
Abzocke. 5 Minuten Spielzeit. Wurde unter kostenlosen Spielen aufgeführt.
Das Spiel war beängstigend, aber das ist nicht weit, du solltest die Spiele machen, wo das ganze Spiel ist, da haben die Leute hohe Preise bezahlt, was für eine Abzocke. Ich würde niemals, ich meine, niemals meine Schwester dieses Spiel bekommen lassen Ich mag dieses Spiel wirklich nicht. Ich werde dieses Spiel nie wieder bekommen, wenn Sie das nächste Mal alle Levels freigeschaltet haben, oder Sie können einen Dollor für das gesamte Spiel bezahlen, gesh, aber keine Beleidigung, tun Sie dies einfach das nächste Mal, damit ich das ganze Spiel bekommen kann Leute
Enigmatis 2: Les Brumes de Ravenwood Aventure dzlo
Ich kann eigentlich nichts bemekern, aber (Achtung Spoiler), nachdem sie mit der Gondel abgestürtzt ist und in der roten Kiste Gegenstände suchen muss, gibt es ein großes Problem: ich muss nur noch das Rostmittel auf das rostige Etwas geben, aber dieses rostige Ding ist ZU WEIT RECHTS IN DER ECKE, sodass ich es nicht mit dem Mittel verbinden kann. Ums kurz zu machen: bite gebt das rostige etwas ein bisschen weiterin den Bildschirm rein danke, dann gibts auch 5Sterne
Demoversion muss danach mann 5 euro zahlen
Dieses Spiel ist spannend. Und es hat eine Handlung. Die ganze Sache mit der Teufelsanbetung ist super beängstigend.
Hübsch. Cooles Spiel
des game is gut aber des is viel zu gross des nimmt viel zu viel speicherplatz weg
Na-jaa also es ist ja immer so dass man am Anfang nicht weiß wie es geht. Aber hier wird es dir nicht einmal erklärt
Enigmatis 2: The Mists of Ravenwood Piedzīvojumu spēles llwn
Gut Weil Mann ES AB da und da nur mit geld weiter spielen kann kann
Ich habe es noch nicht gespielt, aber es klingt gut. Das einzige Problem ist, dass ich nicht weiterspielen kann, da ich kein Guthaben auf meiner Karte habe und wir nicht mehr über unser Telefonguthaben bezahlen können Warum ändern sich die Dinge. Bitte bringen Sie die Zahlung über unser Telefon zurück!